Ein "Hula Hula" in die Welt hinaus!

Was vor ein paar Jahren maximal ein paar kleine Mädchen auf dem Spielplatz gemacht haben, ist jetzt DER "Fitness"-Hype: Hula Hoop!


Also lasst uns über diesen Reifen sprechen!


Wie oft hat dir dein Leben schon einmal einen Reifen vor die Füße geschmissen? Oder Gegenfrage: Wie oft hat dir dein Leben schon einmal Bierkisten oder schwere Pakete vor die Füße geschmissen? Ich hoffe wir sind uns einig, dass zweiteres etwas öfter vorkommt, oder?


Tja, und hier schließt sich auch schon wieder der Kreis (Achtung, das war gerade ein mega Wortwitz, falls ihr versteht was ich meine): Du willst dein Leben gesund leben, du willst lernen dich mit Gewicht in der Hand richtig zu bewegen! Es geht nicht um eine (angeblich) schlankere Taille - es geht um deine Gesundheit! Und die erhaltest du nicht mit dem richtigen Schwung deiner Hüfte, sondern mit einem geraden Rücken, einer gesunden Kniebeuge und mit richtigen Bewegungsmustern, die dir in deinem Alltag weiterhelfen.


Deshalb: Sorry, wir haben heute aus vollster Überzeugung keinen Hula-Hoop-Reifen für dich! Aber unser oberstes Ziel ist es, dass du die Kurzhantel auch einmal mit solchen Augen ansiehst. Sie hilft dir nämlich im Gegensatz zum Reifen wirklich, deine Leben aufs Älterwerden vorzubereiten! Es geht nicht darum MÖGLICHST SCHWER zu heben, nein, du sollst dir ein Gewicht nehmen, dass sich für dich gut anfühlt.


Und zum Abschluss hier noch eine Vision von mir/uns. Und es wäre wunderschön, wenn ich diesen Satz in einem Jahr hier rauskopiere und sage: Seht her, wir haben es uns damals als Ziel gesetzt, hier ist es:


Wir wollen den kleinen, süßen Dumbbells auch zu einem "Hype" verhelfen. Damit sie auch wirklich gut ankommen werden wir sie in allen Farben produzieren lassen unser Logo draufsetzen und euch die kunterbuntesten und schönsten Fitnessgeräte in eure Wohnung oder euer Haus liefern lassen - von mir aus auch passend zur Einrichtung. Lasst uns der "Welt da draußen" die Angst vor dem Gewicht nehmen!


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kathy und Stefan Pecnik

Online Coaching

Puchstraße 17-21

8020 Graz

coaches@vonhouseaus.com

Training vonHausaus