MAKING OF:

Aktualisiert: Juli 5

Von der Idee zu "VonHouseaus". #treibhouseeffekt




Making of:

Achaje, was waren die letzten Wochen für eine turbulente Zeit. Von der vonHouseaus-Idee bis zur Umsetzung ist nicht wirklich viel Zeit vergangen – wir haben‘s einfach nicht so mit der Geduld, wenn wir von einem Gedanken überzeugt sind. Wie du hoffentlich schon beim Lesen unserer Homepage gemerkt hast: Wir wollen so authentisch und „real“ wie nur irgendwie möglich sein. Schließlich machen auch wir unsere Workouts, haben auch wir unseren stressigen Alltag und brauchen auch wir Bewegung, um uns gut zu fühlen. Da liegt der Gedanke nahe, euch auch gleich an einer Zeit teilhaben zu lassen, in der es vonHouseaus noch gar nicht gegeben hat. Die letzten Wochen eben. Unser Making of für dich!



Am Anfang stand die Idee. Davon gibt’s leider kein Foto. Denn aus blöd reden wurde einfach irgendwann Ernst – Covid19 sei „Dank“.



Stefan feilt mitten in der Nacht am Logo und den ersten Shirts.


Natürlich musste es Express-Versand sein! Es ist ein bisschen unglaublich für uns: Wir haben das erste „fassbare“ vonHouseaus-Ding in den Händen.


Ehrlich gesagt waren wir ziemlich baff, als Kingsbox unsere Idee sofort mega fand und unser Homegym perfekt ausgestattet hat. Es war wie Geburtstag als der LKW vorfuhr …


Was braucht man noch für eine tolle Homepage? Riiiichtig, unser Flo hat sich wortwörtlich tollkühn und wagemutig in unser Projekt gestürzt. Alle Fotos und Videos sind sein Werk.


Und ja, dann bin da noch ich – die Text-Tante. Mich fotografiert keiner, also mach ich’s selbst, damit es nicht so aussieht, als ob ich hier nichts machen würde. Genau in diesem Moment ist dieser erste Blogeintrag entstanden.



205 Ansichten

Kathy und Stefan Pecnik

Online Coaching

Puchstraße 17-21

8020 Graz

coaches@vonhouseaus.com

Training vonHausaus